Start in die Cockssaison 2013

Ende April ist es wieder soweit: The Cocks starten in die neue Saison.
Am 28.04. könnt ihr uns wieder auf dem Oldtimertreffen in Edelzell erleben, die nächsten Monate bis September werden wir mindestens einen öffentlichen Auftritt absolvieren.

© Big City Lights - Fotolia.com

Am 11. Mai spielen wir auf dem Propsteifestival als Supportband der Gruppe Fiddlers Green (Tickets). Weiter geht es am 15. Juni auf dem Hessentag in Kassel, am 07. Juli auf dem Schützenfest Hartershausen und vom 16. bis zum 18. August beim 125. Jubiläum des Frankfurter Hauptbahnhofs im Bahnhofsviertel Frankfurt. Mit dem Musikevent Sickels werden wir voraussichtlich die Saison beenden.
Falls ihr uns noch buchen möchtet: Nichts wie los! Auf unserer Kontaktseite findet ihr heraus, wie das geht.
Dann freuen wir uns auf ein geiles Jahr 2013, viele Auftritte und auf Dich im Publikum :)
Beitragsbild © Big City Lights - Fotolia.com