Cocktoberfest

Er kommt wieder, der Herbst. Zwar ziemlich kalt, grau und regnerisch aber auf Eines könnt ihr euch freuen:

Das Cocktoberfest.

cocktoberfest_2013

Doch wer will schon extra nach Bayern reisen und Unmengen Gespartes für sein Maß ausgeben? Ihr müsst das nicht tun. Ehrlich nicht. Wir versprechen euch den gleichen Spaß für weniger Geld.

Los geht es am 21. September am Sportplatz in Dirlos. Hier gibt es wie jedes Jahr köstliches Wiesenmühlenbier, dazu deftiges Essen.

Am 28. September feiert der Gasthof Imhof sein 100-jähriges Jubiläum und knüpft das gleich an die oktöberlichen Festivitäten.

Zu guter Letzt ist da noch das Oktoberfest in Seiferts am 12. Oktober. Hier lädt der Gasthof Goldener Stern ein.

Also – zu viel versprochen? Tragt es euch in den Kalender ein und kommt vorbei :)
Über die nächsten Termine könnt ihr euch jederzeit und recht zuverlässig auf der Seite Veranstaltungsdaten informieren.