Auftritte in der neuen Saison

Auch in diesem Jahr sind The Cocks nicht wegzudenken und wir spielen wieder an einigen Festen oder veranstalten sogar eigene Konzerte zusammen mit den sexOphonics im Kulturkeller oder mit All Inclusive in der Alten Piesel Dirlos.

cocks_2014

Los ging es mit dem Jubiläumsfest der Hütte am Schwarzen Moor am 17. Mai.

Am 29. Mai folgt Rock mit Gebläse im Kulturkeller zusammen mit den sexOphonics.

Einer unserer wohl größter Auftritte im Sommer wird das 60. Jubiläum des Orchesters der freiwilligen Feuerwehr Dirlos sein. Hier spielen wir am 31. Mai als Vorband von Vlado Kumpan.

Um die Weinsaison einzuläuten haben wir am 14. Juni einen Auftritt beim Weinhistorischen Konvent, der auch 25-jähriges Jubiläum feiert.

Am 29.06. machen wir wieder einen musikalischen Frühschoppen auf der Enzianhütte.

Mit dem Schützenfest in Hartershausen am 06. Juli beschließen wir wohl unsere diesjährigen open-Air-Auftritte. In Hartershausen haben wir bereits im letzten Jahr Spaß am Schießen gehabt – und natürlich auf am Musik machen.

Unser bisher letzter Auftritt in diesem Jahr ist das Kontzert zusammen mit All Inclusive in der Alten Piesel in Dirlos.

Die Erfahrung zeigt aber: Es kommen noch die Oktoberfeste. Und im Jahr 2015 wartet schon Bachrain mit seinem 850. Jubiläum.

Es ist also einiges dabei – aber es kann nie zu viel sein.
Falls Sie uns buchen möchten, sind wir jederzeit erreichbar. Wie man uns erreicht, erfährt man auf thecocks.de/kontakt.

Alle Termine findet man auf der Seite Veranstaltungsdaten.

(Diese Seite wird mit der Zeit überarbeitet, um neuere Termine aufzunehmen.)