The Cocks im Sommer 2015

In diesem Jahr hatten wir schon ein paar schöne Auftritte, zu nennen sind natürlich das Konzert “Young Brass & more” in Kleinlüder. Young Brass & more in Kleinlüder Hier haben wir zusammen mit Becherklang und JukeBox das Publikum in rhythmische Schwingungen versetzt. Die Fuldaer Zeitung hat einen schönen Artikel darüber geschrieben.

The Cocks im Gemeindezentrum Künzell - Foto: Julissa Bär/osthessen-zeitung.de

The Cocks im Gemeindezentrum Künzell – Foto: Julissa Bär/osthessen-zeitung.de

Weiter ging es dann mit einem Cocks-Wochenende, an dem wir gleich zwei größere Auftritte hatten. Am Freitag, 19.06. begleiteten wir den Kommersabend zum 850. Jubiläum von Künzell und Bachrain im Künzeller Gemeindezentrum. Am nächsten Tag waren wir dann im Bürgerhaus Langenbieber. Hier fand das deutsch-italienische Freundschaftsfest statt.

The Cocks in Langenbieber

The Cocks in Langenbieber

 

…und es geht weiter!

Zwei schöne Termine im Sommer stehen schon fest. Da ist zum einen das Schützenfest in Hartershausen am 04.07.2015. In den letzten beiden Jahren konnten wir hier immer den Festsonntag begleiten. In diesem Jahr spielen wir aber schon Samstagnacht auf der großen Party. Da lohnt sich auch der vielleicht etwas längere Weg: Die Stimmung ist hier vorprogrammiert ;)

Und auch am Weinfest in Künzell am 23.08. werden wir zwei Stunden lang für Stimmung sorgen und versuchen, die Veranstaltung zu einem Highlight zu machen.

Also, wir hören uns ;) Bis dann!